Teilnahmebedingungen für Schulungen bei HEIDENHAIN Schweiz

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt online über das Anmeldeformular, oder per Fax bis spätestens 3 Tage vor Beginn der Schulung.
Verwenden Sie bitte pro Teilnehmer ein Anmeldeformular und füllen Sie es vollständig aus! Mündliche Reservierungen müssen schriftlich bestätigt werden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des schriftlichen Eingangs berücksichtigt. Falls erforderlich, wird eine Warteliste geführt. 

Werden Teilnehmer innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Schulung abgemeldet und keine Ersatzperson benannt, wird pro Person eine Bearbeitungsgebühr von CHF 150.- zuzüglich MwSt. berechnet. Erscheint ein Teilnehmer unentschuldigt nicht zur Schulung, wird die gesamte Schulungsgebühr einbehalten.

HEIDENHAIN behält sich vor, Schulungstermine aus triftigen Gründen kurzfristig abzusagen oder zu verschieben, ohne dass daraus Rechtsfolgen für uns entstehen.
Wird eine Schulung unsererseits abgesagt, wird dem Teilnehmer die Schulungsgebühr entweder für einen Ausweichtermin gutgeschrieben oder rückerstattet.
Weitere, durch den Ausfall der Schulung verursachte Kosten werden durch HEIDENHAIN nicht übernommen. 

Teilnehmerinfo

Terminauskünfte und telefonische Reservierungen:

Kontakt
Administration Paco Ludwig
Tel. 044 806 27 21
E-Mail: verkaufheidenhainch

Treffpunkt für Schulungen ist jeweils die Cafeteria im 1. OG. Die Teilnehmer werden dort um 8.00 Uhr vom Schulungsleiter abgeholt